HCM

regioleague30x45.png

Frischer Wind in der HCM-Geschäftsleitung

Mit Claudia Kyburz (Finanzen), Gion Bearth (Administration), Marcel Frey (Nachwuchs) und Michael Müller (Marketing) erhält die Geschäftsleitung des HCMs neue Gesichter.

Gleich vier neue Mitglieder schliessen sich der Geschäftsleitung des HCM an. Präsident, Vize-Präsident und Sportchef nehmen ihr Mandat noch ein weiteres Jahr wahr und sichern damit die Kontinuität. An dieser Stelle möchten wir uns noch bei den zurückgetretenen GL-Mitgliedern Fulvio Sartori, Stefan Teuscher und Michael Frey für die hervorragende Leistung und Engagement für den Club bedanken. Sie nehmen teilweise weiterhin wichtige Funktionen im Club wahr und wir hoffen, sie alle noch öfters im Hirzi zu treffen!!!

Die neue Kolleginnen und Kollegen werden während der Transitionsperiode noch kräftigt unterstützt. Die neue HCM Organisation für die Saison 15-16 sieht nun so aus: